Manfred Weretecki

Warstein-Sichtigvor

 

 

 

Podium von Warsteiner Anzeiger und Kolping 

 

 

 

 

 

 

 

Ballonfahrt August 2015 

 

 

 

 

Sommerfest in Soest August 2015 

Sommerfest von DIE LINKE Kreis Soest im Soester Süden


 

Treffen der BM Kandidaten am Rennweg mit BI Gegen Windräder im Arnsberger Wald
Am 1.8. 2015 Treffen aller Bürgermeisterkandidaten mit der Bürgerinitiative gegen Windräder im Arnsberger Wald! Alle 5 gegen den geplanten Windpark in der Nähe des Rennweges! Ich habe betont das wir natürlich für Windenergie sind, dieser Standort im Arnsberger Wald aber nicht geeignet ist. Um die Windräder zu errichten müssten quasi Autobahnen in den Wald gebaut werden, lange Gräben für die Anbindung ans Stromnetz in Belecke müssten aufgerissen werden. Es würden nur einige wenige profitieren.
Wenn man Windräder baut (allerdings nicht an dieser Stelle)dann sollte jeder Bürger profitieren, sprich die Stadt müsste Betreiber sein und damit Steuereinnahmen generieren!